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ANDARINE (S4) Sarm

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Andarine (S-4) Beschreibung

Andarine (auch als GTx-007 oder S-4 bezeichnet) ist ein oraler, nichtsteroidaler, prüfselektiver Androgenrezeptormodulator, entwickelt von GTX, Inc. zur Behandlung von Erkrankungen wie Muskelschwund, Osteoporose und gutartiger Prostatahyperplasie (BPH). Es imitiert viele der vorteilhaften pharmakologischen Effekte von Testosteron. Andarine hat chemische Formel C19H18F3N3O6, Molmasse 441.357 g’mol‚1 und Halbwertszeit ca. 200 Minuten.

Andarine (S-4) chemische Struktur
Andarine (S-4) chemische Struktur

Andarine erhöht Muskelmasse und Knochenmineraldichte

Eine 2005 veröffentlichte wissenschaftliche Studie untersuchte die Wirkung von Andarine S-4 in den Skelettmuskeln, Knochen und Hypophysen kastrierter männlicher Ratten. 12 Wochen nach der Kastration wurden die Tiere 8 Wochen lang mit Andarine (3 oder 10 mg/kg), Dihydrotestosteron (DHT) (3 mg/kg) oder Fahrzeug behandelt.

Andarine (Dosen 3 und 10 mg/kg) wieder hergestellt Sohlen Muskelmasse und Kraft und Levator ani Muskelmasse, die bei intakten Tieren gesehen. Ähnliche Veränderungen wurden auch bei DHT-behandelten (3 mg/kg) Tieren beobachtet. Verglichen mit den anabolen Wirkungen, die im Muskel beobachtet wurden, stimulierte DHT (3 mg/kg) Prostata- und Samenbläschengewichte als 2-fach größer als bei intakten Kontrollen, während Andarine (3 mg/kg) diese androgenen Organe nur auf 16 bzw. 17% der Kontrollniveaus zurückgab. Andarine (3 und 10 mg/kg) und DHT (3 mg/kg) wieder kastrationsinduzierten Verlust in mageren Körpermasse.

Darüber hinaus verursachte die Andarine-Behandlung einen signifikant größeren Anstieg der Gesamtkörperknochenmineraldichte als DHT. Andarine S-4 (3 und 10 mg/kg) zeigte auch agonistische Aktivität in der Hypophyse und signifikant verringertPlasma LH und FSH-Spiegel bei kastrierten Tieren in einer dosisabhängigen Weise. Zusammenfassend, die starke anabole Wirkung von Andarine S-4 in Skelettmuskel, Knochen, und Hypophyse wurden mit minimaler pharmakologischer Wirkung in der Prostata erreicht.

Andarine Effekte gegen Osteoporose

In einer anderen wissenschaftlichen Studie wurden die Skelettwirkungen von Andarine S-4 auf osteopenische Ratten untersucht. Im Alter von weiblichen Ratten wurden am ersten Tag gonadectomisiert oder Schein operiert und Behandlungsgruppen zugeordnet. Die Dosing wurde am 90. Tag eingeleitet und täglich bis zum Tag 210 fortgesetzt. Die gesamte tierische Knochenmineraldichte (BMD), das Körpergewicht und die Fettmasse wurden durch duale Energie-Röntgenabsorptiometrie (DEXA) bestimmt. Die regionale Analyse der ausgeschnittenen Knochen wurde mit HILFE von DEXA oder Computertomographie durchgeführt. Die Femurfestigkeit wurde durch 3-Punkt-Biegung bewertet. Andarine stellte ganzkörper- und Lendenwirbel (L5-L6) BMD auf das Niveau der intakten Kontrollen wieder her. Deutliche Erhöhungen der kortikalen Knochenqualität wurden an der femoralen Mittelwelle beobachtet, was zu einer erhöhten Tragfähigkeit führte.

Andarine zeigte eine teilweise/vollständige Wiederherstellung der Knochenparameter auf altersgerechte intakte Werte. Erhöhte Wirksamkeit bei kortikalen Knochenstellen beobachtet ist konsistent mit berichteten Androgen-Wirkung im Knochen. Die Fähigkeit von Andarine, Knochenanabolismus zu fördern, Knochenresorption zu verhindern, und Skelettmuskelmasse /Stärke zu erhöhen hat gezeigt, dass Andarine besonders vorteilhaft bei Osteoporose sein kann und insgesamt, SARMs versprechen neue Alternativen für die Behandlung von Osteoporose.

Andarine S-4 kann bei der Behandlung der Prostata

Andarine S-4 kann auch bei der Behandlung von gutartiger Prostatahyperplasie (BPH) nützlich sein, weil es in der Lage ist, die Bindung von Dihydrotestosteron (DHT) an seine Rezeptorziele in der Prostata wettbewerbsfähig zu blockieren. Der Vorteil von Andarine gegenüber traditionell verwendeten Antiandrogen zur Behandlung von gutartiger Prostatahyperplasie ist, dass Andarine, dank seiner partiellen agonistischen Wirkungen auf Androgenrezeptor (AR), zur gleichen Zeit verhindern die Nebenwirkungen, die oft bei der Behandlung von gutartiger Prostatahyperplasie mit Antiandrogen auftreten.

Gutartige Prostatahyperplasie (BPH)

Gutartige Prostatahyperplasie (auch als gutartige Prostatahypertrophie oder abgekürzt nur BPH) ist eine nicht kanzeröse Vergrößerung der Prostata. In der Prostata, das Enzym 5-Alpha-Reduktase Typ II metabolisiert zirkulierenden Testosteron in DHT, die lokal funktioniert, nicht systemisch. Anschließend bindet DHT an Androgenrezeptoren in den Zellkernen, was möglicherweise zu BPH führt.

Symptome können häufiges Wasserlassen, Probleme beim Urinieren, schwacher Strom, Unfähigkeit zu urinieren, oder Verlust der Blasenkontrolle. Komplikationen können Harnwegsinfektionen, Blasensteine und chronische Nierenprobleme sein.

Antiandrogene

Antiandrogene, auch bekannt als Androgen-Antagonisten oder Testosteron-Blocker, sind eine Klasse von Medikamenten, die Androgene wie Testosteron und Dihydrotestosteron (DHT) von der Vermittlung ihrer biologischen Wirkungen im Körper zu verhindern. Sie wirken, indem sie den Androgen-Rezeptor (AR) blockieren und/oder die Androgenproduktion hemmen oder unterdrücken. Das am weitesten verbreitete Antiandrogen (Androgen-Rezeptor-Antagonist) bei der Behandlung von Prostatakrebs ist Bicalutamid.

Antiandrogene können als die funktionellen Gegensätze von AR-Agonisten gedacht werden (Androgen-Rezeptor-Agonisten sind zum Beispiel Testosteron, DHT, anabole Steroide oder SARMs). Antiandrogene sind eine von drei Arten von Sexualhormon-Antagonisten, die anderen sind Antiöstrogene und Antiprogestogene.

Nebenwirkungen von Antiandrogen hängen von der Art des Antiandrogen und dem spezifischen Antiandrogen in Frage. Häufige Nebenwirkungen von Antiandrogen bei Männern gehören Brust zärtlich, Brustvergrößerung, Feminisierung, Hitzewallungen, sexuelle Dysfunktion, Unfruchtbarkeit, und Osteoporose. Bei Frauen, häufige Nebenwirkungen von Antiandrogengehören gehören niedrige Östrogenspiegel und damit verbundene Symptome wie Hitzewallungen, Menstruationsstörungen, und Osteoporose bei prämenopausalen Frauen.

Wissenschaftlich untersuchter möglicher Nutzen von Andarine

    • Andarine hat anabole Effekte in Skelettmuskel, Knochen, und Hypophyse
    • Andarine ist in der Lage, die Bindung von DHT an seine Rezeptorziele wettbewerbsfähig zu blockieren
    • Andarine kann helfen, schwere Krankheiten im Zusammenhang mit Muskelabbau zu behandeln
    • Andarine kann bei Osteoporose besonders vorteilhaft sein
    • Andarine kann bei der Behandlung von BPH (gutartige Prostatahypertrophie) nützlich sein
    • Andarine hilft beim Aufbau und Erhalt von Muskeln
    • Andarine fördert Knochenanabolismus, verhindert Knochenresorption
    • Andarine kann helfen, die Prostata vor gutartiger Prostatahypertrophie zu schützen
    • Andarine kann helfen, Haarausfall und androgene Alopezie (Glatze) zu verhindern

Andarine mögliche Nebenwirkungen und Risiken

    • Visuelle Probleme: Eine gelbe Färbung und schwierige mit Nachtsicht (verursacht durch die Tatsache, dass Andarine Molekül bindet auch an Rezeptoren in der Netzhaut). Diese Sehprobleme verschwinden, wenn das Subjekt aufhört, Andarine zu verwenden
    • Unterdrückte Niveaus von natürlichen Testosteron
    • Depression
    • Müdigkeit
    • Die langfristigen Nebenwirkungen sind unbekannt

Andarine (S-4) Häufig gestellte Fragen

Was ist Andarine S-4?

Andarine ist ein oraler, nichtsteroidal, Prüfselektiver Androgen-Rezeptor-Modulator (SARM), der viele der vorteilhaften pharmakologischen Wirkungen von Testosteron im Körper imitiert.

Was macht Andarine?

Klinische Studien haben gezeigt, dass Andarine die schlanke Körpermasse erhöht, hilft, Fett zu reduzieren, fördert den Knochenanabolismus und verhindert die Knochenresorption.

Wofür wird Andarine angewendet?

Andarine wurde für die Behandlung von Erkrankungen wie Muskelschwund, Osteoporose und gutartiger Prostatahyperplasie entwickelt.

Baut Andarine Muskeln auf?

Ja, Andarine hat anabole Effekte in Skelettmuskel und Knochen, bindet an die Androgen-Rezeptoren; Dank, dass, Es hilft, Aufzubauen und Pflege der Muskelmasse.

Verursacht Andarine Gynäkomastie?

Andarine verursacht keine Gynäkomastie, weil es nicht mit Enzymen der Aromatase interagieren.

Verursacht Andarine eine erhöhte Cortisolproduktion?

Andarine hat keinen Einfluss auf Cortisolspiegel und erhöht nicht seine Produktion im Körper.

Ist Andarine im Sport verboten?

Ja, Andarine fällt in die S1 Anabolika-Kategorie der verbotenen Substanzen in der WADA „Verbotene Liste“.

Hat Andarine niedriger Testosteron?

Andarine kann die Produktion unterdrücken und reduzieren die Ebenen von natürlichen Testosteron, aber deutlich weniger als einige anabole Steroide. Die Wirkung auf die Verringerung der Testosteron-Produktion wird auch durch die Größe der Dosis und die Länge seiner Verwendung beeinflusst.

Andarine Dosierung

In klinischen Tierversuchen wurden in der Regel höhere Dosen von Andarine (3-10 mg/kg/Tag) verwendet. Unter Bodybuildern und Benutzern, die verwendet haben (missbraucht) Andarine zu bauen oder Muskeln zu schneiden, in verschiedenen Online-Foren und Internet-Diskussionen wird oft die Menge von 20 Andarine pro Tag erwähnt (aufgeteilt in 3 Dosen). Einige erwähnen auch, dass sie mit niedrigeren Dosen beginnen, die allmählich erhöhen.

Wir betonen, dass Andarine kein zugelassenes Nahrungsergänzungsmittel oder Stimulans für Sportler ist. Es ist eine experimentelle Substanz, die nicht ausreichend untersucht wurde und nicht alle seine Nebenwirkungen können bekannt sein. Denken Sie daran, dass Andarine, wie alle unsere anderen Produkte, ausschließlich für wissenschaftliche und forschungswissenschaftliche klinische Verwendung verkauft wird.

Zusätzliche Information

Synonyms

S-4, S-40503, GTx-007,

CAS Number

401900-40-1

Molecular formula

C19H18F3N3O6

Molecular weight

441.357 g/mol

Restrictions

Verkauft nur für die wissenschaftliche Forschung

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